Innovation gemeinsam schaffen, nutzen und fördern.Netzwerk Smart Production


Die Proway GmbH geht den nächsten Schritt in Richtung Partnerschaft und findet den Weg zu Smart Production e.V. (Plattform zur Digitalisierung der Produktion) in Mannheim und stärkt zum einen die Smart Production Community und künftig auch die Metropolregion-Rhein-Neckar (MRN).

Mit den Proway Kernthemen rund um Industrie 4.0, Digitalisierung, IIoT, sind wir branchenübergreifend mit unseren Produktlösungen Proway Business World (Warehouse Management), Gamma VI (IIoT-Kommunikationsplattform), dem Gamma-Zauberwürfel (Sensorbox) sowie CS/6 (Business Management Software) Ihr IT-Konzept- und Lösungs-Partner.

Mit dem Gamma-Zauberwürfel tauchen wir in die Welt der Smarten-Lösungen ein. Fokus hier sind die Bereiche Smart Production, Smart Factory, Smart Farming und Smart City mit einer hohen Bandbreite an Standard-Konnektoren sowie Funkverbindungen.

Die Basis hierzu wurde vor über 20 Jahren in der Luft- und Raumfahrttechnik gelegt. Diese Erfahrungen stellen wir nun der Industrie, ob Enterprise- oder KMU-Unternehmen zur Verfügung.
Vielen Dank an Herrn Bley und Team, der die Proway als eine sehr gute Ergänzung im Bereich Smart Production e.V. erkannte und die Aufnahme ermöglichte.

Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft, dass Netzwerken und sind jetzt schon auf die kommenden Aktivitäten, den intensiven Austausch mit den Mitgliedern, der Stadt Mannheim und der MRN gespannt.

Proway Partner- und Mitgliedschaften: https://www.proway.de/partnerschaften-zertifizierungen/