Teamevent Tripsdrill


Letzten Mittwoch war es endlich so weit: Das lang ersehnte Teamevent vereinte Kollegen aus den Standorten Stuttgart, München und Ulm unter dem Motto “Proway goes Performance”. Der Freizeitpark Tripsdrill war die geeignete Kulisse, um unserem dynamischen Team in Sachen Performance und Sportlichkeit, gerecht zu werden.

Die Achterbahn „Karacho“ und „Hals-über-Kopf“ standen Pate für Technologie, Know-how und Geschwindigkeit – Eigenschaften, die sich in der Proway bspw. in der Softwareentwicklung widerspiegeln.

Aber nicht nur Proway, sondern der einzelne Mitarbeiter standen im Fokus für das Teamevent. Dabei lag das Augenmerk darauf, einen erlebnisreichen Tag voller Spaß und Action gemeinsam zu verbringen.

Neben einzigartigen Attraktionen rundete eine Technikführung mit Blick hinter die Kulissen den Tag ab. Detailverliebte kamen auch hier auf ihre Kosten.

Rundum war es ein erfolgreicher und schöner Tag, von dem wir noch lange gemeinsam zehren können. Denn Proway geht auf Performance – auch bei ihren Teamevents.